Musikverein Willebadessen e.V.

Unser Musikverein besteht seit 1967. Mit unseren ca. 40 aktiven Musikern im Jugend- und Hauptorchester, bieten wir Ihnen den musikalischen Rahmen für nahezu jede Veranstaltung. Ob konzertante Blasmusik, zünftige Unterhaltungsmusik oder die musikalische Gestaltung von Festzügen.

Wir machen Ihr Fest zu einem Erfolg!

Durch vielfältige Aktivitäten hat sich der Musikverein zu einer festen Größe im kulturellen Leben der Stadt Willebadessen entwickelt. Beim jährlichen Frühlingskonzert darf sich der Musikverein Willebadessen seit Jahren über eine ausverkaufte Stadthalle freuen. Ebenso freut sich der Musikverein zum mittlerweile traditionellen Adventskonzert über eine voll besetzte Pfarrkirche. Der Erlös geht 2019 an die Lebenshilfe Brakel.