1987: Musikfest zum 20-jährigen Bestehen

Das 20-jährige Bestehen des Musikverein begann an einem Freitag Abend mit einem Kommersabend in der Stadthalle. An diesem Abend wurden Johannes Knaup und Johannes Isenbrandt für ihre langjährige Tätigkeit im Verein geehrt. Am Samstag wurde mit zahlreichen befreundeten Kapellen aus dem Umkreis gefeiert.

Zu diesem Anlass trafen sich die einzelnen Kapellen in der Stadthalle. Im Anschluss folgte ein Sternmarsch durch den gesamten Ort bis hin zum Schlosshof. Dort fand ein Gemeinschaftsspiel unter der Leitung des Kreisdirigenten Klaus Prasse statt. Im Anschluss gaben die Gastkapellen ihre einzelnen Konzertvorträge in der Stadthalle.

Von 1980 - 1989 war Konrad Seiler der 1. Vorstizender des Musikverein Willebadessen e.V.. Bis heute ist er unserem Verein erhalten geblieben.