2005: Ausflüge erhalten das Vereinsleben

weitere Galerien:

Neben dem Zusammensein bei Auftritten und Proben wurde das Vereinsleben auch immer wieder durch Ausflüge bereichert. Die mehrtägigen Fahrten wurden mit der Zeit nicht mehr so gut angenommen, daher etablierten sich Tagesfahrten. Im Jahr 2005 ging es in die Domstadt Fulda, die Jugendlichen machten zudem einen Ausflug auf die Trendelburg.
Ein musikalischer Höhepunkt im Jahr 2005 war zudem die Gestaltung des Abschlussfestes der Schützenfestsaison in Bredeborn. Auf Einladung des Festwirtes Paul Eikermann (Eiker-Paul) sorgten wir für Unterhaltungsmusik und spielten „Aus Böhmen kommt die Musik“ für den mitsingenden Festwirt. Es sollte das letzte Mal sein, dass er dieses Lied am Mikrofon zum Besten gibt, was sich allerdings nicht ganz bewahrheitet hat;)

2006: Neuer Vorstand

Auf der Generalversammlung stellte sich der langjährige Vorsitzende Wolfgang Reifer mitsamt seinem Vorstand nicht mehr zur Wahl. Zu seinem Nachfolger wurde Wilhelm Bieling gewählt, der den Verein schon einmal geführt hatte. Zusammen mit seinem 2. Vorsitzenden Ralf Schulte, den Kassiererinnen Diana Koch und Kerstin Schulte, der Schriftführerin Verena Böker und der Jugendvertreterin Mona Chehibi stellte er die neue Führungstruppe, die die Vereinsarbeit der nächsten Jahre leiten sollte.